2. August 2012

Das Leben ist zu kurz, also machen wir das Beste draus

Na ihr Süßen,
ich hoffe ihr habt euch ebenfalls einen schönen Tag gemacht :) Heute war es sowieso erstaunent angenehm. Da es bei uns schrecklich heiß war, obwohl von Regen die Rede war, war das natürlich ein klarer Vorteil um einfach mal am Fluss abzuschalten und das Wetter zu genießen. Eigentlich mag ich Bubble Tea ja, also dachte ich mir ich probier auch mal einen von McDonalds. Tja, falsche Entscheidung, denn der schmeckte wirklichs scheußlich! Vielleicht hab ich aber auch einfach nur die die falschen Bestandteile gewählt..
Die ganzen Sachen hab ich heute beim H&M besorgt, auch wenn ich sagen muss die Auswahl dort hat mich wirklich enttäuscht.
Drückt mir die Daumen dass morgen mein langersehntes Blackberry per Post kommt! 
xoxo
 






Kommentare:

  1. dein blog ist dir echt gut gelungen :) ♥
    DU BIST SO EIN SAUHÜBSCHES MÄDCHEN!
    du könntest sogar einen kartoffelsack tragen & würdest dabei trotzdem noch perfekt aussehen! ♥
    ich hab die wunderschönste allerbeste Freundin! kann man gar nicht mehr in worten fassen :o
    *neidischer blick :D*
    ich liebe dich ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß, vielen vielen vielen vielen Dank! Ich glaub wohl eher dass ich die wunderschönste allerbeste Freundin habe :) ich liebe dich :* <3

      Löschen