3. August 2012

Never be alone

Schönen Abend ihr Süßen,
heute wollte ich eigentlich endlich mal so richtig ausschlafen, aber dann riss mich die Türklingel aus dem Bett. An der Tür angekommen habe ich mich echt nur noch schwer zusammenreißen können, denn da stand der Postbote mit einem Paket für miiich! Außgerechnet mein langersehntes Blackberry hat mir den Mittagsschlaf geraubt. Ehrlich, ich hab wirklich nicht zuviel erwartet. Es ist der Wahnsinn und ich bin einfach nurnoch hin und weg von diesem dem Bold 9900. Klar bei Blackberry schneiden sich die Geister, denn die einen hassen es und die anderen lieben es. Jedenfalls kann mir meine gute Laune für heute keiner mehr nehmen und ich hoffe euer Tag war genauso schön. :)

xoxo



                                              http://www.youtube.com/watch?v=GQ9PvtKFVgk ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen